Handytarife.de

handytarife.de ist 2. Sieger beim Test "Mobilfunk-Vergleichsportale"

Bonn (ots) - Wer einen neuen Handyvertrag sucht hat es schwer: Die Anzahl an Anbietern, Tarifen und Optionen ist kaum mehr zu überblicken. Hilfe im Tarifdschungel bieten Mobilfunk Vergleichsportale wie handytarife.de. Eine aktuelle Untersuchung zeigt jetzt: handytarife.de zählt zu den Top 3 Portalen in Deutschland.

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in Kooperation mit dem Nachrichtensender N24 insgesamt neun solcher Vergleichs-Portale genau untersucht. Ergebnis: handytarife.de ist das beste Mobilfunk-Vergleichsportal, das sich ausschließlich auf den Vergleich von Handytarifen spezialisiert hat. Mit einer Zielerreichung von 88% wird die Top-Note von 1,8 erreicht - deutlich vor namhaften Wettbewerberbern. Auf dem Platz davor landet mit knappem Vorsprung nur noch der Branchenriese check 24 (1,6).

Tarifrechner mit top Ergebnissen

In den untersuchten Kategorien "Komfort Tarifrechner", "Preise" sowie "Transparenz & Service" landete handytarife.de jeweils unter den Top 3. Der Handy Tarifrechner konnte also in jeder Hinsicht überzeugen.

"Wir freuen uns, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt", erklärte Henrik Wolter, Gründer des Online Portals, nicht ohne Stolz. "Wir setzen uns jeden Tag mit unserem Team dafür ein, dem Verbraucher die beste Beratung transparent, unabhängig und kostenlos zukommen zu lassen. Umso schöner, wenn dies nun auch von unabhängiger Stelle bestätigt wird."

Der Vergleichsrechner für Handytarife findet sich unter http://www.handytarife.de/?tarifrechner

Pressekontakt:

Jörn Wolter, Leiter Kommunikation & PR
handytarife.de / Bo-Mobile GmbH
Matthias-Grünewald-Str. 1-3, 53175 Bonn
Tel.: 0228-909074-13
E-Mail: joern.wolter@bo-mobile.com
Original-Content von: Handytarife.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Handytarife.de

Das könnte Sie auch interessieren: