Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: ANDREA BERG SINGT ZU WEIHNACHTEN NICHT

Essen (ots)

Die Schlagersängerin Andrea Berg (47) singt am Heiligen Abend daheim nicht. Das verriet sie jetzt in einer Umfrage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Dienstagsausgabe). Weihnachtslieder bedeuten ihr aber dennoch viel. "Schöne Erinnerungen, romantische Stubenabende mit guten Freunden", sagte sie der WAZ. Überraschend fiel Bergs Antwort auf ihr persönliches Lieblingsweihnachtslied aus. Es ist: "Halt Mich, Küss Mich, Lieb mich" von Ella Endlich, "weil mich das an das schöne Märchen ,Drei Nüsse für Aschenbrödel' erinnert."

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 22.12.2013 – 19:06

    WAZ: Die Koalition trägt Spendierhosen. Kommentar von Ulrich Reitz

    Essen (ots) - 1991 hat Helmut Kohl den Solidaritätszuschlag eingeführt. Zum Aufbau Ost vor allem. Auch Kohl wusste: Steuern zu erhöhen, das ist unpopulär. Deshalb der patriotische Anstrich: Deutsche West und Deutsche Ost zahlen für Deutschlands Blüte. Es war schon damals eine Art Vorspiegelung falscher Tatsachen. Der Zuschlag ist nämlich eine Steuer. Und für ...

  • 20.12.2013 – 19:08

    WAZ: Einfache Lösung setzt Mafia matt. Kommentar von Dietmar Seher

    Essen (ots) - Unscheinbar, kompliziert, raffiniert - und er richtet den größten Schaden an: Umsatzsteuerbetrug bringt den Staat schon heute um 15 Milliarden Euro jährlich. Jetzt hat er den Strommarkt erreicht. Karussellbetrug funktioniert, weil Europa zwar grenzüberschreitenden Handel kennt, aber keinen einheitlichen Mehrwertsteuersatz. So gibt es ein Geflecht aus Zahlungen, Nachzahlungen und Erstattungen von Steuern. ...