Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Götz George lässt sich nicht kaufen

Essen (ots) - Der Schauspieler Götz George (71) lässt sich nicht kaufen. Im Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Montagausgabe) erklärte der Darsteller des beliebten TV-Kommissars Schimanski: "Geld verdienen ist nicht das Primäre; es geht um die Freude."

Spaß machte George beispielsweise, erstmalig gemeinsam mit Hannelore Elsner für die ZDF-Komödie "Lüg weiter, Liebling" (Montag, 3. Mai, 20.15 Uhr) zu arbeiten. Der oft als Macho inszenierte Mime ließ sich von der Grand Dame des deutschen Films bändigen: "Ich habe gerne gehört, was Hannelore zu sagen hatte. Sie war sehr konzentriert und hat auch in schwierigen Situationen nie den Kopf verloren."

Außerdem ist George demnächst in einer weiteren "Schimanski"-Folge sowie in einer Episoden-Hauptrolle in der ZDF-Krimireihe "Nachtschicht" zu sehen.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de
Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: