Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Obamas in Halle. Kommentar von Jens Dirksen

Essen (ots) - Was immer die Blume von Hawaii nach Halle an der Saale verschlagen hat - die gleichnamige Operette von Paul Abraham muss nach Meinung von Regisseur Axel Köhler aber unbedingt aktualisiert werden. So soll sie auf einem Flughafen spielen und einen Kurzauftritt des US-Präsidentenpaars als Passagiere bieten. Und man sucht nun in Halle Barack- und Michelle-Obama-Darsteller, die "im Idealfall die dunkle Hautfarbe der Obamas haben". Die beiden Darsteller, versicherte ein Sprecher, müssten aber nicht unbedingt miteinander verheiratet sein. Allzu weit will man es mit der Originalität also offenbar nicht treiben.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de
Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: