Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Kraft greift Rüttgers wegen Forderung nach Konjukturprogramm an

    Essen (ots) - SPD-Landeschefin Hannelore Kraft greift Jürgen Rüttgers wegen seiner Forderung nach einem massiven Konjunkturprogramm für Deutschland an. Auf dem CDU-Parteitag sei er noch dagegen gewesen, jetzt dafür, "doch in NRW tut der Ministerpräsident rein gar nichts, um die Konjunktur anzukurbeln". Er erweise sich damit "wieder einmal als der falsche Fuffziger der CDU, der keinen klaren Kompass hat", sagte Kraft der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Montagausgabe). Auch Städten in dramatischer Finanzlage verweigere er nach wie vor die notwendige Unterstützung.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: