Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Müller (SPD): Clement soll in der Partei bleiben

Essen (ots) - Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesumweltministerium, Michael Müller (SPD), hat sich entschieden gegen einen Parteiausschluss von Wolfgang Clement gewandt. Müller sagte der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Freitagausgabe), Clement sei zwar mit seinen Äußerungen in den vergangenen Monaten seit der Hessen-Wahl immer wieder "völlig unpolitisch" gewesen, das sei aber kein Grund, ihn aus der Partei auszuschließen. "Davon haben wir schließlich viele. Ich hätte ihn nie hinausgeworfen", sagte Müller. Er rechne damit, dass Clement noch auf der Bundesebene der SPD gegen seinen Parteiausschluss Einspruch einlegen werde. Pressekontakt: Westdeutsche Allgemeine Zeitung Zentralredaktion Telefon: 0201 / 804-2727 zentralredaktion@waz.de Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: