Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Bitburger liefert in größerem Umfang Bier in den Nahen Osten

    Essen (ots) - Die Brauerei Bitburger liefert in größerem Umfang Bier in den Nahen Osten. Jeden Monat würden zunächst rund 40 000 Liter Bier nach Jordanien, Syrien und in den Libanon exportiert, sagte der Bitburger-Generalimporteur der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ), Donnerstagausgabe. Entsprechende Verträge zwischen dem Importeur und Vertretern in den jeweiligen Ländern seien bereits unterzeichnet worden. Besonders beliebt sind Halbliter-Dosen, aber auch fünf-Liter-Fässer. Bitburger bestätigte Lieferungen in die Region, wollte aus Wettbewerbsgründen aber keine Zielländer nennen. Seit einiger Zeit schon exportiert Bitburger sein Bier auch in den Irak.

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: