Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Naturschützer vertritt Kohle-Stiftung in der Öffentlichkeit

Essen (ots)

Ein Naturschützer soll künftig das Sprachrohr der
Essener RAG-Stiftung sein. Nach Informationen der Westdeutschen 
Allgemeinen Zeitung (Freitagsausgabe) wird der bisher 
Abteilungsleiter Kommunikation und Politik der Umweltstiftung World 
Wide Funds for Nature (WWF), Klaus-Henning Groth, die 
Sprecherposition übernehmen.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 13.03.2008 – 20:36

    WAZ: Ein Schrecken ohne Ende. Kommentar von Wolfgang Pott

    Essen (ots) - Grey-Chef Frank Dop-heide ist einer der besten Werber, die die Branche in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Er kann begeistern, provozieren, aufwecken. Zudem stammt er aus dem Ruhrgebiet und kennt somit die Region genau. Mit der neuen Ruhr-Kampagne aber liegt er völlig daneben. Das hat Gründe: Der oberste Werber der Düsseldorfer Agentur hat von seinen Auftraggebern, den reichen ...

  • 13.03.2008 – 20:35

    WAZ: Urteil zum Inzestparagrafen - Tragisch. Kommentar von Géraldine Fenske

    Essen (ots) - Es rührt uns an, wenn wir Geschichten wie die von Patrick und Susan lesen. Dass zwei Geschwister Sex miteinander haben, dass sie Kinder bekommen. Das ist nicht richtig, wissen wir und beachten damit ein gesellschaftliches Tabu: Inzest. Es ist ein Verbot, dass die Menschheit getroffen hat, um sich vor Krankheit und Konflikten zu schützen - eine ...

  • 13.03.2008 – 20:33

    WAZ: Fünf Jahre Agenda 2010 - Symbol für die Zerrissenheit der SPD. Kommentar von Angela Gareis

    Essen (ots) - Es gibt den Lehrberuf des Bundeskanzlers nicht, hat Gerhard Schröder gesagt, nachdem er nicht mehr Bundeskanzler war, und er hat Recht. Bundeskanzler ist ein Beruf, der in Zeiten der Globalisierung mehr Wagemut als Erfahrung erfordert, schlicht weil Erfahrung aus Vergangenem nur bedingt auf Ungewissheiten der Zukunft übertragen werden kann. ...