Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Kommentar zu Sterbehilfe wird zurückgezogen

Essen (ots)

Aufgrund des Dementis von Noel Martin zieht die
WAZ-Redaktion ihren Bericht
"Heftige Kritik an Sterbehilfe-Organisation Dignitate"
und den dazugehörigen Kommentar
ersatzlos zurück. Bitte keinesfalls weiterverwenden!

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 18.12.2007 – 19:24

    WAZ: Verwässerte Wein-Reform - Kommentar von Detlef Fechtner

    Essen (ots) - Vollmundig, gehaltvoll, harmonisch - so startete Brüssel einst den Anlauf für eine Reform des Weinmarkts. Die Ergebnisse jedoch sind bitter und verkork(s)t. Auch in Zukunft werden wohl mit staatlicher Finanzhilfe Trauben zu Lackverdünner verarbeitet - fehlte nur noch, dass darauf Hanglage und Jahrgang vermerkt werden. Auch künftig können Winzer im Süden mit einem Scheck aus Brüssel rechnen, wenn ...

  • 18.12.2007 – 19:22

    WAZ: Marketing mit dem Tod - Kommentar von Angelika Wölk

    Essen (ots) - Das Leid, das der Brite Noel Martin ertragen muss, ist extrem hart. Er wurde von Neonazis verfolgt und muss seither im Rollstuhl sitzen. Jeder Einzelne möge sich fragen, wie er mit einem solchen Schicksal umgehen würde. Da kommt nicht nur Trauer auf, Mitleid, auch Wut auf die Täter. Aber kann Selbstmord eine Antwort sein auf ein kaum zu ertragendes Schicksal? Nein. Nicht der Tod ist die ...

  • 18.12.2007 – 19:21

    WAZ: Was bringt Bali? Die Kunst des Feuermachens - Leitartikel von Jürgen Polzin

    Essen (ots) - Ohne die Kunst des Feuermachens wäre der Mensch nicht das, was er ist. Was den Steinzeitmenschen damals Wärme gab, ist heute das Grundbedürfnis der Industriegesellschaft. Energie war zivilisatorischer Fortschritt. Bis das Klimaproblem kam. Was sagen uns die Ergebnisse des Weltklimagipfels auf Bali? Wie wird das neue internationale ...