Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) auf den Mailingtagen in Nürnberg
Kostenlose Verteilung von 10 Millionen Prospekten zu gewinnen

Die Fachgruppe Direktzustellung im BVDA präsentiert sich auch in diesem Jahr auf den Mailingtagen in Nürnberg (Halle 4, Stand 202) - als idealer und zuverlässiger Partner bei der Prospektverteilung. Die Experten aus den Zustellorganisationen der Anzeigenblattverlage stellen aktuelle Themen und Trends vor sowie das Mediaplanungstool ADVERTIZOR.

Eine Hauptattraktion am Messestand: Der BVDA verlost gemeinsam mit seinen Partnern DPS und Bode Timm & Partner einen einmaligen Gewinn: die kostenlose Verteilung von bis zu 10 Millionen Prospekten.

"Die Teilnahme an den Mailingtagen als Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing ist für uns ein wichtiger Termin. Die Mitglieder der Fachgruppe Direktzustellung im BVDA haben mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung die Kompetenz für die kundengerechte Distribution von Werbemitteln erworben", sagte BVDA-Geschäftsführer Heiner Urhausen. Hinter der logistischen Leistung ihrer Verteilorganisationen stehe der Anspruch, möglichst alle potenziellen Kunden des Werbenden zu erreichen: flächendeckend, regelmäßig und zuverlässig.

Über die Fachgruppe Direktzustellung im BVDA:

- Ideeller Träger des Gütesiegels GDZ (geprüfte Direktzustellung).
   - GDZ ist das einzige Qualitätssiegel für Haushaltswerbung, das
     tatsächlich erbrachte Zustellleistungen transparent macht.
   - Die Mitglieder repräsentieren mit ihren Verteilgebieten eine
     Direktzustellung an über 26 Mio. Haushalte.

Über den BVDA

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) ist einer der drei Verlegerverbände in Deutschland. Er ist die Spitzenorganisation der Anzeigenblattverlage. Ihm gehören 232 Verlage mit 902 Titeln bei einer ADA-geprüften Wochenauflage von 63,7 Mio. Exemplaren an. Damit repräsentiert der Verband 69,3 Prozent des Marktes. Anzeigenblätter sind nach BVDA-Definition Presseprodukte, die kostenlos in regelmäßigen Abständen an die Haushalte eines fest umrissenen Gebietes flächendeckend verteilt werden. Ihr Vorzug liegt in der hohen Haushaltsabdeckung, der entsprechend hohen Reichweite sowie der großen Lokalität.

Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V.
E-Mail: zabel@bvda.de