Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt (Oder) schreibt zu Doping-Skandal in Leichtathletik:

Frankfurt/Oder (ots) - Wenn sich die Enthüllungen der ARD-Dokumentation bestätigen, und daran ist kaum zu zweifeln, dann hat der Betrug in der olympischen Sportart Nummer 1 in den vergangenen Jahren ein Maß erreicht, das jede Vorstellungskraft sprengt. Da stellt sich zwangsläufig die Frage: Was haben die Welt-Anti-Doping-Agentur und vor allem hat der Leichtathletik-Weltverband in der Vergangenheit gemacht? Ganz offensichtlich haben die Verantwortlichen geflissentlich weggeschaut, statt den Unmengen von Betrügern das Handwerk zu legen. Damit sind sie praktisch zu Mittätern geworden. So wird das Problem niemals in den Griff zu bekommen sein. Die Betrogenen sind wieder mal diejenigen, die nicht betrügen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: