Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zur Kritik Gorbatschows am Westen:

Frankfurt/Oder (ots) - Wenn ausgerechnet Gorbatschow jetzt den gleichen Putin in Schutz nimmt, den er in früheren Jahren wegen der Einschränkung der Pressefreiheit und anderer demokratischer Regeln scharf kritisiert hat, dann geschieht dies wohl vor allem in der Hoffnung, dass es der Westen noch einmal auf andere Weise als nur mit Sanktionen gegen Russland versucht. Dies ist zweifellos kein einfaches Unterfangen. Allerdings haben Leute wie Kissinger und Gorbatschow ihre Erfahrungen in Zeiten gemacht, als die Ost-West-Konfrontation noch viel schärfer war als in der Gegenwart. ##

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: