Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - Neue Aufgabe für früheren Berliner Staatssekretär Gothe

Frankfurt/Oder (ots) - Potsdam. Der im März in den einstweiligen Ruhestand versetzte Berliner Staatssekretär Ephraim Gothe soll im Potsdamer Infrastrukturministerium als Referatsleiter anfangen. Nach Information der "Märkischen Oderzeitung" wird dazu in der Gemeinsamen Landesplanungsabteilung von Brandenburg und Berlin ein bestehendes Referat aufgespalten und zum 1. August eine neue Leiterstelle mit dem Schwerpunkt Erneuerbare Energien geschaffen. Gothe war nachgesagt worden, nicht energisc h genug das Wohnungsneubauprogramm des Senats durchgesetzt zu haben. Unter Verweis auf die Quelle "Märkische Oderzeitung" sofort frei.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: