Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Torlinientechnik:

Frankfurt/Oder (ots) - Im Fußball geht es bei aller Romantik schlicht um zu viel, als dass nicht alle technischen Mittel als Hilfe genutzt werden müssen. Das gilt ganz sicher für die Torlinientechnik, vielleicht aber auch für den Fernsehbeweis, den die FIFA noch verhindert. Andere Sportarten wie Tennis und Eishockey sind da schon sehr viel weiter. Natürlich wird die Bundesliga jetzt nicht untergehen, weil es keine Torlinientechnik gibt. Aber der Streit um sie wird wieder aufflammen, wenn es das nächste Phantomtor gibt.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: