Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) schreibt zu Forderungen nach Abschaffung der Ökostrom-Förderung:

Frankfurt/Oder (ots) - Das ist doch mal ein Rezept: Einfach das Erneuerbare-Energien-Gesetz mit einem Federstrich abschaffen - und schon wird alles gut mit der deutschen Energieversorgung. Mal davon abgesehen, dass man dann ja immer noch auf Jahre die bereits vereinbarten Förderungen mit sich herumschleppen würde, weil man die nicht rückwirkend kappen kann - eine Chance auf Realisierung hat diese Idee angesichts der herrschenden großen Koalition natürlich nicht. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: