Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Edathy

Frankfurt/Oder (ots) - Edathy mag seinen Sturz als Tragödie empfinden. Und tatsächlich sind Ruf und Karriere ruiniert. Aber er hat dies mit seinem Verhalten selbst initiiert; das von ihm bezogene Material begründet den Verdacht, dass es nicht so unschuldig blieb, wie er tut. Aber Justiz und Politik haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, um das Mindeste zu sagen - und das gehört aufgeklärt. Denn nicht nur das Vertrauen in der Koalition ist schwer beschädigt; dasjenige in Polizei und Justiz ist es noch mehr. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: