Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die "Märkische Oderzeitung" in Frankfurt (Oder) kommentiert die Pleitenserie des Hamburger Sportvereins in der Fußball-Bundesliga:

Frankfurt/Oder (ots) - "Und jetzt droht tatsächlich der erste Abstieg. Vielleicht wäre ein Jahr 2. Bundesliga gar nicht mal das Schlechteste, um den Verantwortlichen des HSV die Augen zu öffnen, dass es so nicht weitergehen kann. Sonst wurstelt man nur vor sich hin, ohne dass es vorangeht. Vielleicht versuchen sie es ja wieder mal mit einem Trainerwechsel. Felix Magath wäre gerade frei."

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: