Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Berliner Hauptstadtflughafen BER:

Frankfurt/Oder (ots) - Knapp ein Jahr nach dem Amtsantritt von Hartmut Mehdorn als Retter des verkorksten Flughafenprojekts in Schönefeld steht mit dem Testbetrieb unter Laborbedingungen der erste Termin überhaupt fest, und dann noch einer, den auch die zuständige Genehmigungsbehörde für realistisch hält. Allein das ist schon ein Fortschritt. Denn bislang hat Supermann Mehdorn nicht viel Zählbares vorzuweisen - sehen wir mal vom Gerangel an der BER-Spitze ab, bei dem der technische Geschäftsführer Horst Amann den Kürzeren zog und von seinem Chef eiskalt abgeschoben wurde.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: