Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Beschluss, in Niedersachsen das Sitzenbleiben an Schulen abzuschaffen:

Frankfurt/Oder (ots)

Sozialdemokratischer, grüner und auch linker Bildungspolitik ist diese Differenzierung ein Dorn im Auge. Nicht das dahinterstehende Motiv an sich ist dabei zu verurteilen, sondern der Überschuss an Utopie, der die Realität mit neuen Etiketten verkleistert. Das aber ist der Weg, die traditionellen Bildungsabschlüsse weiter zu entwerten und den Run auf private Schulen zu verstärken.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 15.02.2013 – 14:27

    Märkische Oderzeitung: Agenturmeldung der Märkischen Oderzeitung Frankfurt (Oder)

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Märkische Oderzeitung berichtet in ihrer morgigen Ausgabe über einen Verdachtsfall zur Vogelgrippe im Landkreis Märkisch-Oderland: Seelow (MOZ) In einem Geflügelmastbetrieb in der Nähe von Seelow (Märkisch-Oderland) ist am Freitag ein Verdachtsfall von Vogelgrippe aufgetreten. Das Landeslabor Berlin-Brandenburg wies eine Infektion der ...

  • 14.02.2013 – 18:20

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Pferdefleisch-Skandal

    Frankfurt/Oder (ots) - Kein Zufall dürfte sein, dass gerade beim teuren Rindfleisch getrickst wurde. Denn hier sind hohe Gewinnmargen zu erzielen, wenn man es kostengünstig ersetzt, wie jetzt in Rumänien geschehen. Dass die Herkunft durch Zwischenhändler verschleiert wird, zeigt allerdings, wie wenig nachvollziehbar die Herkunft von Fleisch selbst innerhalb der EU ...