Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: zu den Vorgängen bei Hertha BSC Berlin:

Frankfurt/Oder (ots)

Letztlich war die gestern vollzogene Trennung nur der folgerichtige Schritt. Eine weitere Zusammenarbeit wäre auf einer völlig zerstörten Vertrauensbasis unmöglich gewesen. Die Leidtragenden im Kampf der Egoismen sind aber die Mannschaft und ihre Fans. Denn dass die Querelen spurlos an den Spielern vorübergehen, wie immer gern betont wird, ist natürlich leeres Gerede. Und sollte Hertha am Mittwoch im Pokal-Achtelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern ausscheiden, wäre wohl auch das sportliche Vermächtnis des "Aufstiegs-Trainers" zerstört.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 18.12.2011 – 19:17

    Märkische Oderzeitung: zu Wulff:

    Frankfurt/Oder (ots) - Seit 18 Monaten ist er erster Mann im Staat, hätte also den größten Teil seiner Amtszeit noch vor sich: Wie wollte Christian Wulff künftig überzeugend seine Stimme als moralische Instanz und Richtungsgeber erheben? Seit der Anfrage im niedersächsischen Landtag im Jahr 2010 versucht er, sich mit Haarspalterei aus der Gefahrenzone zu bringen. Alle Versuche zeugen von Kleinkariertheit und wären nur eines Winkeladvokaten würdig Von einem ...

  • 16.12.2011 – 18:53

    Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zum FDP-Mitgliederentscheid

    Frankfurt/Oder (ots) - Von einem richtigen Erfolg Röslers lässt sich schon deshalb nicht sprechen, weil in einer politisch existenziellen Frage nicht einmal ein Drittel der Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen hat. Für eine liberale Partei, die wie keine andere Worte wie Bürgersinn und Bürgerverantwortung in den Mund nimmt, ist das bemerkenswert. Die Frage ...