Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu den Abgeordneten-Vorteilen bei Air Berlin:

Frankfurt/Oder (ots)

Es ist kein himmelschreiender Skandal, dass Air Berlin Politikern eine Vorzugsbehandlung eingeräumt hat. Dass die guten Gaben im Fall von Air Berlin mit einem Hinweis auf die nötige Unterstützung durch die Politik versehen wurden, ist allerdings problematisch. Außerdem verärgert, dass diese Praxis erst bekannt wird, wenn sie sich die Fluggesellschaft nicht mehr leisten kann. Wenn Politiker, die im Namen des Volkes unterwegs sind, Vorteile erhalten, dann sollte das Volk darüber informiert sein. Mehr Transparenz lautet die Zauberformel, die so schwierig gar nicht ist. Denn nur so kann der Vorwurf von fragwürdiger Lobbyarbeit, der nun im Raum steht, von vornherein vermieden werden. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung