Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Medienskandal in Großbritannien:

Frankfurt/Oder (ots)

Nun war es denn doch zu viel. Den Murdoch-Konzern trifft die Gegenbewegung empfindlich. Verloren hat allerdings auch die politische Klasse Großbritanniens, ob nun den Konservativen oder Labour zugehörend. Sie stellt sich als Opfer dar, wo sie doch immer artig Pfötchen gab, wenn Murdoch und seine Leute riefen; wo Abhängigkeiten entstanden, die es so nicht hätte geben dürfen. Das macht eine unappetitliche Affäre mit kriminellen Beigaben zur politischen Krise. Da ist einiges aufzuräumen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 19.07.2011 – 20:29

    Märkische Oderzeitung: Experten warnen vor Regenflut

    Frankfurt/Oder (ots) - Frankfurt (Oder) Meteorologen warnen vor starken Regenfällen in den nächsten Tagen, die zu Hochwasser auf der Oder führen könnten. Die Wetterlage ähnele der vor der Jahrhundertflut im Jahr 1997, berichtet die Märkische Oderzeitung (Mittwochausgabe). Man sei in Alarmbereitschaft, hieß es gestern beim Landesumweltamt. Aus Süden naht ein Tief, das Experten als 5b-Wetterlage bezeichnen. "Dabei ...

  • 19.07.2011 – 18:13

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Elena:

    Frankfurt/Oder (ots) - Ob das Aus für ELENA auf ewig sein wird, bleibt abzuwarten. Denn der Bund denkt noch lange nicht ans Aufhören beim Datensammeln und kündigt eine Überarbeitung an - Totgesagte leben bekanntlich länger. Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 ...

  • 19.07.2011 – 18:12

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu den deutsch-russischen Konsultationen:

    Frankfurt/Oder (ots) - Ob die Affäre um den Quadriga-Preis mehr war als nur eine kurzfristige atmosphärische Störung im deutsch-russischen Verhältnis? Langfristige Folgen sind wohl nicht zu erwarten, auch wenn es heißt, dass Putin niemals vergisst. Aber man hat Wichtigeres zu tun. Wenn der Vorgang dennoch einen Nutzen hatte, dann allenfalls den, dass er dem ...