Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Zur Vertragsverlängerung von Bundestrainer Jogi Löw kommentiert die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder)

Frankfurt/Oder (ots) - Mit dem jüngsten WM-Auftritt wachsen die Ansprüche an ihn und die Mannschaft. Die Öffentlichkeit lechzt nach Erfolgen. (...) Die EM 2012 in Polen und der Ukraine soll Löws Meisterstück werden. Der Badener ist sich der schwierigen Mission bewusst. Aber er weiß, dass es kein anderes Traineramt in Deutschland gibt, das ihm diese überragende Aufmerksamkeit zukommen lässt. Er ist sich sicher, dass die Mannschaft ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft und eine große Zukunft vor sich hat. Daran will er partizipieren. Nur deshalb hat er seinen Vertrag verlängert.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: