Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu den Folgen einer möglicherweise um Monate verspäteten Eröffnung des Großflughafens BBI

Frankfurt/Oder (ots) - "Dabei scheint man aus dem Blick verloren zu haben, dass die Pleite einer Planungsfirma für den Flughafenbau weit mehr als eine Lappalie ist. Man braucht gar nicht so viel Fantasie um sich vorzustellen, dass die nächste ILA erneut am alten Standort stattfindet. Weil weder der BBI, noch das neue Messegelände in Selchow rechtzeitig fertig werden. Und das wäre dann wohl nicht nur teuer, sondern vor allem auch peinlich."

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: