Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung schreibt über das Scheiten der Ampel in NRW:

Frankfurt/Oder (ots) - Tatsächlich war die FDP gespalten. Erst hat sie die Ampel strikt abgelehnt, dann wackelte sie ein bisschen und willigte schließlich in Sondierungsgespräche ein, bei denen Pinkwarts härteste Widersacher allerdings im eigenen Lager saßen. Und Pinkwart, der auch Landeschef ist, konnte sich nicht durchsetzen. Die Ampel wäre ein interessantes Experiment geworden, für Schwarz-Gelb in Berlin vielleicht aber auch ein gefährliches.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: