Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Sitzblockade Thierses:

Frankfurt/Oder (ots) - Selbst sein eigener SPD-Genosse Körting, der zurückhaltend abwägende Berliner Innensenator, attestiert ihm eine "rechtswidrige Handlung", weil Thierse sich am Wochenende populistisch-öffentlichkeitswirksam in eine Sitzblockade gegen einen Nazi-Umzug eingereiht hat ... Thierse ist aufs Grundgesetz verpflichtet. Aber das schert ihn in aller Selbstgefälligkeit nicht, wenn er anderer Meinung ist. Er muss ja nicht zurücktreten, aber ein wenig Rosa-Luxemburg-Lektüre und Bescheidenheit stünden ihm gut.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: