Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) schreibt zum Rentenvorschlag des FDP-Politikers Kolb:

    Frankfurt/Oder (ots) - Vom FDP-Abgeordneten Kolb kommt nun ein Vorschlag, der die verhärteten Fronten (im Rentenstreit) aufweichen könnte. Er spricht sich als Alternative für die Altersteilzeit für eine Rente mit 60 aus. Im Kern geht es dabei um eine Flexibilisierung des Renteneintritts. Damit würden zwar in der Regel ebenfalls Rentenabschläge einhergehen. Interessant aber wäre der Wegfall der Hinzuverdienstgrenzen. Man sollte darüber nachdenken. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: