Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Sehr geehrte Kollegen, hiermit stellen wir Ihnen folgende Meldung zur Verfügung, die am Freitag, den 04.09.2009, bei uns in der Märkischen Oderzeitung erscheinen wird:

    Frankfurt/Oder (ots) - ++++ Frankfurt (Oder). "Der Rücktritt von Dieter Althaus war überfällig, sowohl nach dem Wahlergebnis als auch nach dem Wahlkampf, den er geführt hat." Das sagte Grünen-Chef Cem Özdemir gestern im Gespräch mit der Märkischen Oderzeitung. Die Opposition habe sich bewusst dafür entschieden, den Skiunfall von Althaus im Wahlkampf nicht zu thematisieren, dafür habe er dies getan.  "Der Maßstab für Demut im Amt ist verloren gegangen, die ethischen Grenzen sind überschritten worden."++++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: