Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert zu Frankreichs Sozialisten

    Frankfurt/Oder (ots) - Nicolas Sarkozy kann sich entspannt zurücklehnen. Seine Widersacher, die französischen Sozialisten, haben sich von ihrer Niederlage bei den Präsidentenwahlen im vergangenen Jahr noch lange nicht erholt. Schon damals war ihre Uneinigkeit im Kampf um den Elysee-Palast eine wichtige Ursache für die Schlappe. Daraus haben sie nichts gelernt. Noch immer zeigen die profilsüchtigen Erben Mitterrands, dass sie sich lieber bekriegen, als dem quirligen Präsidenten Paroli zu bieten. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: