Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Selbstauflösung des hessischen Landtags (Donnertagsausgabe)

    Frankfurt/Oder (ots) - Der einzige Ausweg

    Der hessische Landtag hat aus der verfahrenen Situation den einzig richtigen Schluss gezogen, den der Selbstauflösung - nicht einmal ein Jahr nach der Wahl vom Januar. Für Deutschland sind das ungewöhnliche Verhältnisse.

    Und wenn die Zeichen nicht trügen, dann wird die kommende Abstimmung noch einmal bestätigen, welcher Selbsttäuschung Frau Ypsilanti unterlag. Ihrer Partei, nicht nur in Hessen, hat sie damit einen schlechten Dienst erwiesen. Die Zeche dürfte bitter werden. Roland Koch aber, der politisch das Jahr gerade mal so überlebte, dürfte neuen Schwung bekommen. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: