Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert den Wechsel in Schwerin:

    Frankfurt/Oder (ots) - Eine Ära ist in Mecklenburg-Vorpommern zu Ende: Mit dem Abtritt von Harald Ringstorff endet im Nordosten die Ära der Ministerpräsidenten, die durch die Wendezeit 1989/90 geprägt wurden.

    Nachfolger Sellering erwarten viele Probleme im Land: Verwaltungsreform, Arbeitslosigkeit, Abwanderung, schmelzende Solidarpaktmittel. Einen Vorteil hat Sellering gegen den eigenbrötlerischen Ringstorff: Er ist Teamarbeiter, was der Karriere noch dienlich sein kann. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: