Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Erklärung von Finanzminister Steinbrück zur Finanzkrise:

    Frankfurt/Oder (ots) - Bundesfinanzminister Peer Steinbrück ist ein Freund klarer Worte. Und so geriet ihm seine Regierungserklärung zur Finanzkrise in den USA zur Abrechnung mit deren Bankensystem. ... Zu Recht lehnt Steinbrück eine Beteiligung am Rettungspaket der US-Regierung ab. Darüber könnte allerdings das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Relativ wortkarg blieb der Finanzminister zur Misere bei der KfW, wo es zwar viele Kontrolleure, aber keine Kontrolle zu geben scheint.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: