Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Anschläge von Istanbul in ihrer Dienstag-Ausgabe wie folgt:

Frankfurt/Oder (ots) - "Mitten in Istanbul, im europäischen Teil der Stadt, haben Terroristen ein weiteres Mal zugeschlagen. Die Zahl der Toten ist hoch und die Angst vor Anschlägen in der Türkei wächst. Als vor drei Wochen die drei deutschen Bergsteiger am Berg Ararat von der PKK entführt wurden, schüttelten viele den Kopf über das Reiseziel der Männer. Immerhin ist bekannt, dass im Osten und Südosten der Türkei die PKK sehr aktiv ist. Doch Istanbul ist eine pulsierende Metropole, die auch zahlreiche Touristen lockt. Der Terror ist Europa näher gerückt." Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: