Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Vorfall im AKW Krsko:

    Frankfurt/Oder (ots) - Der Vorfall von Krsko zeigt, dass der Risikofaktor Mensch kaum beherrschbar ist. Wer in solch einer Krisensituation - wie in Slowenien geschehen - gefährlich schlampt und zum falschen Mitteilungsformular greift, dem traut man auch zu, dass er in Fällen, in denen es um Leben und Tod geht, den falschen Hebel umlegt. Dass der Chef des Uralt-Reaktors nun sagt, das Problem sei "nichts Außergewöhnliches" gewesen, trägt ebenfalls nicht zur Beruhigung bei.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: