Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Spekulationen um eine künftige Grünen-Spitze:

    Frankfurt/Oder (ots) - SSeit Joschka Fischer in den Vorruhestand gegangen ist, fehlt bei den Grünen die Symbolgestalt. Aber nicht nur: Das grüne Alleinstellungsmerkmal ist in Zeiten, wo alle über Klimaschutz reden, als solches kaum mehr erkennbar. In den Wahlergebnissen schlägt sich das bislang kaum nieder, weil das bürgerlich-links-alternative Milieu noch trägt und sich in Hamburg sogar Schwarz-Grün zutraut. Ein paar kräftige grüne Impulse sind darüber hinaus aber nicht zu erkennen.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: