Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) kommentiert in ihrer Ausgabe zum Sonnabend (31.5.2008) den FDP-Bundesparteitag:

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Partei erscheint erstarrt - personell wie programmatisch. Ihr Vorsitzender Westerwelle wirkt zwar noch immer jugendlich, ist aber schon so lange dabei, dass er schon beinahe zum "ewigen Guido" geworden ist. ...

    Und was macht nun der Bundesparteitag, der an diesem Wochenende die Formkrise der Liberalen beenden soll? Er wird ein Steuerkonzept beschließen, das den alten Stufentarif aufwärmt - zehn, 25 und 35 Prozent. Ein Modell, das intellektuell brillant, in der hiesigen politischen Landschaft aber nicht durchsetzbar ist.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de



Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: