Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Auftakt der ILA 2008:

    Frankfurt/Oder (ots) - Erfahrungsgemäß erwartet man 200 000 Gäste, die Hälfte davon Fachbesucher. Letztere sind der Motor der Super-Schau. Schon jetzt wurden allein für den Raumfahrtbereich Millionen-Aufträgen angekündigt. Ähnliche Erwartungen gibt es bei der zivilen Luftfahrt. Das mag zwar nur ein schwacher Trost für die sein, die die ILA mit ihrem wachsenden Militärsektor zur "Rüstungsmesse" mutieren sehen. Die Entwicklung der Luftfahrt war aber nie rein zivil - und die Geschäfte der Militärs werden nicht bei dieser Ausstellung gemacht.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: