Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu US-Vorwahlen:

Frankfurt/Oder (ots) - Inzwischen geht es aber auch um die Zukunft der Demokraten. Es besteht für Hillary Clinton theoretisch noch die Chance, auf dem Parteitag im August in Denver gekürt zu werden. Die noch unentschiedenen und vor allem nicht gebundenen 270 Superdelegierten wären dabei ausschlaggebend. Denn auch wenn Obama derzeit in Führung liegt, wird er nach der letzten Vorwahl im Juni ebenso wenig die notwendigen 2025 Delegiertenstimmen erreicht haben wie die Kandidatin. Kommt es aber zum großen Showdown auf dem Parteitag, steht am Ende wohl eine zutiefst gespaltene Demokratische Partei. Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: