Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die 1. Mai-Veranstaltungen:

    Frankfurt/Oder (ots) - Immerhin, nach fünf Jahren Platzverweis durfte in diesem Jahr wieder ein SPD-Vorsitzender auf der zentralen Mai-Kundgebung des DGB sprechen. ... Kurt Beck hat seine Gastgeber nicht enttäuscht, seine Rede hätte vom DGB geschrieben sein können. Ob das allerdings für seine Partei der richtige Weg zum Erfolg ist, darf bezweifelt werden ... Der DGB muss fordern. Am 1. Mai allemal. Die Politik muss gestalten. Beim SPD-Vorsitzenden hat die Mehrheit offenbar immer weniger den Eindruck, dass er dies will. +++

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: