Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Annahme des EU-Reformvertrags durch den Bundestag:

Frankfurt/Oder (ots) - Natürlich ist auch dieses Papier nicht perfekt, wie so vieles in der EU. Aber das ist nun mal ihr Kompromisscharakter. Die Absicht war, mehr Effizienz mit mehr Demokratie zu verbinden - man könnte nun ein großes "Ja, aber" anstimmen und über vielen kritikwürdigen Details die Generallinie aus den Augen verlieren. Der Bundestag hat dies nicht getan. Und die anderen Parlamente, die noch abzustimmen haben, werden ihm hoffentlich folgen. Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: