Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Verhältnis von Roland Koch zu den Grünen:

Frankfurt/Oder (ots) - Um aber eine Zukunft zu haben, braucht Koch neben den Liberalen einen weiteren Bündnispartner - die Grünen. Denen macht er nun Avancen. Natürlich werden sich CDU und Grüne jetzt nicht lieb gewinnen. Ein pragmatisch-sachlicher Umgang wäre aber schon ein Fortschritt. Und was macht Frau Ypsilanti? Sie wirft Koch vor, wenn er nur könnte, würde er ganz anders. Na klar. Kann er aber nicht, und er weiß das. Also korrigiert er sich. Man darf gespannt sein, wie weit er damit kommt. Die jüngsten Umfragen sehen Ypsilanti im Keller. Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: