Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu: Ergebnisse der Nahost-Konferenz in Annapolis:

Frankfurt/Oder (ots) - Doch Annapolis als Erfolg zu werten, wäre an der Realität vorbei. Sicherlich, es ist wieder Bewegung in den seit Jahren eingeschlafenen "Friedensprozess" gekommen. Aber seitdem ist die Zeit im Nahen Osten nicht stehen geblieben. Die Palästinenser befinden sich inzwischen im Bruderkrieg. Die radikalislamische Hamas kontrolliert den Gazastreifen, im Westjordanland regiert Abbas. Doch die Hamas, die die letzten Wahlen in den Palästinensergebieten für sich entschied, saß in Annapolis gar nicht mit am Tisch. Und ihre Ablehnung jeglicher Gespräche mit Israelis hat sie bereits kundgetan. Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 cvd@moz.de Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: