Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung: Über den Millionenverlust des Landes Brandenburg auf dem Wohnungsmarkt.

Frankfurt/Oder (ots)

Frankfurt (Oder) (ots) 31,6 Millionen Euro
hat laut eines Berichtes der Landesinvestitionsbank (ILB) das Land 
Brandenburg bis zum Ende des vergangenen Jahres auf dem 
Wohnungs¬markt verloren. Das berichtet die Märkische Oderzeitung in 
ihrer morgigen Ausgabe. Die Summe - es handelt sich um Darlehen und 
rückfließende Fördermittel, die als Verlust verbucht werden müssen - 
bedeutet einen sprunghaften Anstieg im Vergleich zum 31. Dezember 
2005. Damals beliefen sich den Angaben der ILB zufolge die Verluste 
auf 12,6  Millionen Euro.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 17.06.2007 – 17:00

    Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung: Niedermayer

    Frankfurt/Oder (ots) - Frankfurt (Oder) Der Berliner Parteienforscher Oskar Niedermayer hat der SPD vorgeworfen, keine Strategie für den Umgang mit der am Wochenende gegründeten Partei "Die Linke"zu haben. "Das hängt damit zusammen, dass sie selbst zerrissen ist zwischen den Agenda-2010-Befürwortern und dem linken Flügel, der zurück will zur Rolle des Anwalts der kleinen Leute", sagte er der in Frankfurt ...

  • 15.06.2007 – 18:19

    Märkische Oderzeitung: Sparkassenverband: Wir wollen die Landesbank ausbauen

    Frankfurt/Oder (ots) - Frankfurt (Oder) Der Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV), Heinrich Haasis, will die Landesbank Berlin nach dem Erwerb durch seine Organisation ausbauen. Das sagte er der in Frankfurt (Oder) erscheinenden Märkischen Oderzeitung (Sonnabendausgabe). "Wichtig sind uns dabei die konsequente Unterstützung der ...