Winterpflege mit Cashmere

Damit die Eiszeit zwischen Haut und Winter ein Ende hat

Die neue Alcina-Pflegeserie enthält wertvollen Cashmere-Extrakt aus der Wolle der Cashmere-Ziege. Diese Tiere sind dank ihrer Wolle auch bei bis zu minus 40 Grad bestens geschützt. Mit der besonderen Rezeptur aus Cashmere-Extrakt, AquarichTM und Sheabutter pflegen und schützen Cashmere-Gesichtscreme, Handbalm und Bodybalm die Haut.

Winter: 89 Tage zwischen Herbst und Frühling. Damit die Haut aufhört, sie zu zählen, gibt es die neue Luxuspflege mit wertvollem Cashmere: Die Cashmere Gesichtscreme pflegt und entspannt die Haut - so können kalte Tage ihr nichts mehr anhaben. Für den optimalen Winterschutz wird sie morgens und abends auf Gesicht, Hals sowie Dekolleté aufgetragen. Gerade im Winter sind Stellen wie Ellenbogen, Schienbeine und Füße besonders trocken und empfindlich. Hier hilft der Cashmere Bodybalm. Auch trockene und spröde Hände werden durch den Cashmere Handbalm wieder zart. Die reichhaltige Rezeptur pflegt und verwöhnt die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Die Pflegelinie überzeugt durch einen warmen, angenehmen Duft. Die besten Lösungen kommen oft aus der Natur - das macht die neue Alcina-Cashmere-Pflegeserie sich zunutze: Der Kaschmir-Extrakt, gewonnen aus der natürlichen Wolle der Cashmere-Ziege enthält Keratinbestandteile. Keratine spielen eine Rolle für die Festigkeit und Widerstandskraft von Haut und Haaren. Die Wirkstoffe AquarichTM und Sheabutter spenden Feuchtigkeit, schützen vor Wasserverlust und sorgen dafür, dass strapazierte, juckende Haut wieder glatt und geschmeidig wird. Dank diesem sinnlichen Pflegeerlebnis können Sie und Ihre Haut den Winter wieder entspannt genießen. Die Produkte sind unter www.dr-wolff-shop.de, bei Alcina-Beautypartnern (Friseuren- und Kosmetikern) sowie auf weiteren großen Beauty-Portalen erhältlich.

Marcel Klöpping Tel.: +49 (0) 521 8808-226
Nina Lauterbach Tel.: +49 (0) 521 8808-634