Keine Story von Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

Trendfarbe Braun kommt
Das Herbst Make-up kombiniert Braun-Nuancen

Trendfarbe Braun kommt / Das Herbst Make-up kombiniert Braun-Nuancen

Bielefeld (ots)

Sie heißen Cappuccino, Espresso und Schoko und sind ein Ausdruck des guten Geschmacks. Die Rede ist nicht von unterschiedlichen Kaffee-Sorten, sondern von den neuen Make-up-Looks für den Herbst. Die Auswahl der Farben: alle Braun-Töne, die in unterschiedlichen Nuancen professionell kombiniert werden. Der neue Look in Braun schmeichelt dem Teint, wirkt jung und passt zu der kommenden Mode ideal. Gleichzeitig bringen die Make-ups neuartige Farben für Produkte wie Eyeliner (z. B. Alcina) oder Eye Powder. Sie präsentieren sich endlich in Braun. Vorbei sind - glücklicherweise - die Zeiten als man die Eye-Liner nur in Schwarz bekommen konnte. Die Vorteile der neuen Töne: die Akzentuierung mit dem Eyeliner wirkt natürlicher, die Farbübergänge harmonieren besser und das Auftragen geht leichter. Auf die neue Wahlmöglichkeit werden sich auch Frauen über 39+ freuen, denn mit den neuen Nuancen sieht das Augen-Make-up besonders dezent aus.

Auch im Lippen-Bereich vollzieht sich dieser Farbwechsel ins Schokoladige. Lipliner und Lippenstift präsentieren sich in Espresso-Tönen mit den Namen Berry bzw. Mocca. So bieten Produkte und Farbzusammensetzungen in diesem Herbst für modebewusste Damen viel Abwechslung für den oft dunklen Alltag.

Pressekontakt:

Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG Tel. 0521 - 8808 - 292 (-243)
Eva Gertz - Pressereferentin Fax. 0521 - 8808 - 254
Johanneswerkstraße 34 - 36 Mob. 0171 - 270 75 35
33611 Bielefeld Mail: pr@dr-kurt-wolff.de

Original-Content von: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG