Bibel TV

Bibel TV Sendefenster im analogen Kabel von Baden-Württemberg
Christlicher Familiensender täglich von 20 bis 24 Uhr auf dem Sendeplatz von bw family

Hamburg (ots) - Seit Jahren baut Bibel TV seine technische Reichweite kontinuierlich aus. Über Satellit, digitales Kabel, IPTV-Angebote und Internet-Livestream ist der christliche Sender mittlerweile zu empfangen. Lediglich im analogen Kabelnetz war bisher wenig Platz für Bibel TV. Durch eine Kooperation mit dem Regionalsender bw family ist es nun gelungen, dass Bibel TV täglich von 20 bis 24 Uhr im analogen Kabelnetz von Baden-Württemberg zu sehen ist. Bibel TV Geschäftsführer Matthias Brender: "Schon lange war es unser Wunsch, in Baden-Württemberg neben der digitalen Verbreitung auch im analogen Kabel empfangbar zu sein. Wir freuen uns über die vier Stunden zur besten Sendezeit, die Bibel TV jetzt auf dem Sendeplatz von bw family zu sehen ist."

Der Regionalsender bw family mit Sitz in Karlsruhe wird im Kabelnetz von Baden-Württemberg verbreitet. Zu den Gesellschaftern gehören u.a. die evangelischen Kirchen in Baden und Württemberg. Gesendet wird ein werteorientiertes Familienprogramm. Von daher passt der christliche Familiensender Bibel TV mit seinem wertvollen Abendprogramm aus Spielfilmen, Dokumentationen, Musik und mehr ausgezeichnet zum "Familienprogramm Baden-Württemberg", wie sich bw family im Untertitel nennt.

Bibel TV ist über den Satelliten Astra europaweit SD und HD kostenfrei zu empfangen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sendet Bibel TV außerdem im digitalen Kabel und über IPTV, in Deutschland zusätzlich über DVB-T (digitales Antennenfernsehen). Im Internet ist Bibel TV als Livestream zu empfangen. Bibel TV bringt ein vielfältiges christliches Programm mit Filmen, Diskussionsrunden, Interviews, Reportagen, Kindersendungen und Musik. Die gemeinnützige GmbH hat 16 Gesellschafter, die katholische und evangelische Kirche in Deutschland sind zusammen mit 25,5% beteiligt.

Pressekontakt:

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Erling Eichholz
Bibel TV Stiftung gGmbH
Wandalenweg 26
20097 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 44 50 66-470
Fax: +49 (0) 40 / 44 50 66-18
Email: presse@bibeltv.de

Original-Content von: Bibel TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bibel TV

Das könnte Sie auch interessieren: