Bibel TV

Als Bibellehrerin berufen
Bibel TV verlängert Vertrag mit Joyce Meyer

Hamburg (ots) - "Ich werde es wahrscheinlich immer am meisten lieben, das Wort Gottes zu lehren", sagt die populäre Bibellehrerin Joyce Meyer. Ihre Fernsehsendung "Das Leben genießen" (Originaltitel: "Enjoying Everyday Life") wird in 35 Sprachen ausgestrahlt und von rund drei Milliarden Menschen weltweit gesehen. Montags bis freitags sendet Bibel TV ihre einfachen und praktischen Lebenstipps auf Grundlage der Bibel. "Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu lehren, wie sie jeden Tag ihres Lebens genießen können", erklärt Joyce Meyer. Das ist für Bibel TV auch der Grund, den Vertrag mit der amerikanischen Bibellehrerin und Mutter von vier Kindern um ein weiteres Jahr zu verlängern. Denn die beliebte Sendung ist bei dem christlichen Familiensender nicht mehr wegzudenken.

"Joyce Meyer ist die international meistgesehene Predigerin. Sie ist für das Programm von Bibel TV sehr wichtig. Ihre lebensnahe Verkündigung fasziniert viele Zuschauer. Ich kann das verstehen", bekennt Henning Röhl. Der Bibel TV-Geschäftsführer ist Experte - als Pastorensohn und mit jahrzehntelanger Fernseherfahrung. Anlässlich ihrer vielbesuchten Konferenz in Basel stand Joyce Meyer Bibel TV in einem Interview Rede und Antwort, abrufbar in der Bibel TV-Mediathek. "Ich bin froh, dass mein Programm auf Bibel TV ausgestrahlt wird, und bin dankbar für den Sender, denn ich weiß, dass er viel Gutes tut", betont die Bibellehrerin.

Die Sendung "Joyce Meyer - Das Leben genießen" läuft auf Bibel TV seit Anfang 2005. Die Sendezeiten sind Montag bis Freitag 10.00 Uhr, 22.30 Uhr und 2.30 Uhr.

Weiterführende Links: Bibel TV-Interview mit Joyce Meyer: http://www.bibeltv.de/archiv/Joyce_Meyer_Interview_in_Basel-1625.html http://www.joyce-meyer.de http://www.joyce-meyer.de/index.php?id=58

Der christliche Familiensender Bibel TV ist über den Satelliten Astra (Frequenz 12552 MHz, vertikal) europaweit in über 60 Millionen Haushalten zu empfangen. In Deutschland und in der Schweiz sendet Bibel TV auch im digitalen Kabel und über DVB-T. Bibel TV bringt ein vielfältiges christliches Programm: Filme, Diskussionsrunden, Interviews, Reportagen, Kinderprogramm und viele Musiksendungen. Die gemeinnützige GmbH hat 16 Gesellschafter, die beiden großen Amtskirchen sind zusammen mit 25,5% beteiligt. Hauptgesellschafter und Vorsitzender der Gesellschafterversammlung ist der Bonner Verleger Norman Rentrop.

Pressekontakt:

Erling Eichholz
Tel.: +49 (0) 40 / 44 50 66-470
Fax: +49 (0) 40 / 44 50 66-18
Email: eichholz@bibeltv.de
Original-Content von: Bibel TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bibel TV

Das könnte Sie auch interessieren: