Bibel TV

Bibel TV: heute Mittag DVB-T-Start im Saarland

    Hamburg (ots) - Bibel TV, der christliche Familiensender- erreicht ab heute Mittag im Saarland etwa 1 Million Haushalte durch DVB-T, das sogenannte Überallfernsehen. Das 24 Stunden Programm des christlichen Hamburger TV Senders wird in 327.000 saarländischen Haushalten über Zimmerantenne, 743.000 über Außenantennen und insgesamt 983.000 Haushalten über Dachantennen zu empfangen sein.

    Empfohlen wird erneut einen Sendersuchlauf zu starten. Informationen und Hilfe bietet aber auch die technische Hotline des Senders an. Die entsprechenden Servicenummern sind unter www.bibeltv.de zu erreichen.

    " Nunmehr erreichen wir fast das gesamte Saarland." freut sich der Geschäftsführer von Bibel TV Henning Röhl. "Bibel TV ist in Deutschland in etwa 16 Millionen Haushalten zu empfangen, europaweit sind es über 40 Millionen. Wir möchten gerne diese Zahl durch weitere regionale Verbreitung über das digitale Antennenfernsehen voranbringen.", ergänzt Geschäftsführer Röhl.

    Bibel TV finanziert sich zu 85 % über Spenden der Zuschauer und Freunde des Programms.

    "Ihren Auftrag, der uns in den vielen Emails, Briefen und Telefonanrufen vermittelt wird, möchten wir erfüllen. Das ist unser Anliegen. Wir wollen uns gemeinsam darum bemühen, dieses Alternativ Programm, diese Sendungen, die auf christlichen Werten beruhen, in möglichst jeden Haushalt in Deutschland zu transportieren. Nach fast 6 Jahren unseres Bestehens, ist es mit Spenden und Gebetsunterstützung, und vor allem Gottes Hilfe nun schon fast jeder zweite, der uns empfangen kann. Dies natürlich zusätzlich zur stetig ansteigenden Zahl der Empfänger in den anderen europäischen Ländern" erläutert Geschäftsführer Röhl." Wir freuen uns nun aber auf die Reaktionen unserer saarländischen Zuschauer, die auf Anfrage natürlich gerne unter www.bibeltv.de unser kostenloses Programmheft bestellen können." In der Sendung "Ihre Fragen" hält der Sender kontinuierlich alle Zuschauer über die Entwicklung von Bibel TV unterrichtet.

Pressekontakt:
Bibel TV
Keren Kühn
Wandalenweg 26
20097 Hamburg
kuehn@bibeltv.de
Tel.: +49 (0) 40 / 44 50 66 77

Original-Content von: Bibel TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bibel TV

Das könnte Sie auch interessieren: