ElitePartner

Dr. Jost Schwaner neuer CEO der EliteMedianet GmbH

Dr. Jost Schwaner neuer CEO der EliteMedianet GmbH
Dr. Jost Schwaner, CEO und Sprecher der Geschäftsführung der EliteMedianet GmbH.

Hamburg (ots) - Dr. Jost Schwaner, 43, ist seit dem 01. Juli 2010 neuer CEO und Sprecher der Geschäftsführung der EliteMedianet GmbH. Die EliteMedianet GmbH, ein Unternehmen der Tomorrow Focus AG, ist die Mutter der beiden Premium-Partnervermittlungen ElitePartner und AcademicPartner. Dr. Jost Schwaner kommt von der Parship GmbH, für die er seit 2008 als Chief Operating Officer tätig war. Dort verantwortete er das gesamte operative Geschäft für Deutschland und dreizehn weitere Länder. Zuvor war Schwaner Chief Marketing Officer bei Kabel Deutschland. Auch bei der Bertelsmann Direct Group war der gebürtige Berliner in verschiedenen leitenden internationalen Funktionen tätig, zuletzt als Bereichsleiter für Clubs, Verlage und Großhandel in Osteuropa und Österreich/Schweiz. Der promovierte Diplom-Kaufmann wird die EliteMedianet gemeinsam mit Dr. Georg Pagenstedt führen, der bereits seit Juni 2009 als COO für das Unternehmen tätig ist. "Ich freue mich auf die spannende Herausforderung", sagt Dr. Jost Schwaner. "ElitePartner wird sehr kurzfristig zum deutschsprachigen Marktführer im Segment der Partnervermittlungen ausgebaut. Keine andere Partnervermittlung hat dafür bessere Voraussetzungen."

Die EliteMedianet GmbH

Gegründet 2004 wendet sich die EliteMedianet GmbH mit ihren Premium-Marken ElitePartner und AcademicPartner an anspruchsvolle, gebildete Singles auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Das Vermittlungsprinzip basiert auf dem wissenschaftlichen Persönlichkeitstest mit anschließendem psychologischen Matching. Jede Anmeldung wird von Hand auf Niveau und Seriosität geprüft. ElitePartner gehört mit über zwei Millionen Mitgliedern zu einer der führenden Partnervermittlungen am deutschsprachigen Markt. Die EliteMedianet GmbH ist ein Unternehmen der Tomorrow Focus AG.

Pressekontakt:

Anna Kalisch
040 - 60 00 95 - 609 | Anna.Kalisch@EliteMedianet.de
Am Sandtorkai 50 | 20457 Hamburg
www.EliteMedianet.de

Original-Content von: ElitePartner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ElitePartner

Das könnte Sie auch interessieren: