Alle Storys
Folgen
Keine Story von ElitePartner mehr verpassen.

ElitePartner

Umfrage: Singles hoffen auf Urlaubsliebe

Hamburg (ots)

Singles sind auch im Urlaub offen für eine neue Liebe. Und bei einem Drittel der Alleinreisenden ist die Flirtlust in der Ferienzeit größer als im Alltag. Das ergab eine Umfrage der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de unter 4.884 Singles.

Singles suchen auch im Urlaub

53 Prozent der Singles hoffen, im Urlaub eine neue Liebe zu finden. Besonders Männer halten jetzt die Augen nach der Frau fürs Leben auf: 56 Prozent der Singlemänner suchen auch im Urlaub nach einer Partnerin.

Flirtfaktor im Urlaub hoch

Die lockere Urlaubsstimmung fördert den Flirtfaktor: 35 Prozent der Singles flirten gern im Urlaub und lassen sich offener als im Alltag auf neue Kontakte ein.

So klappt es mit dem Urlaubsflirt

"Vor der romantischen Urlaubskulisse steigt unsere Flirtlaune", sagt Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner.de. "Wir sind entspannt, weit weg vom alltäglichen Stress und damit offener für neue Kontakte und Erfahrungen." Doch ein Flirt bleibt ein Flirt und ist nicht unbedingt der Start einer neuen Liebe: "Rechnen Sie nicht gleich damit, den Lebenspartner vor sich zu haben. Wie ernsthaft das gegenseitige Interesse wirklich ist, stellt sich zumeist erst nach der Heimreise heraus. Im alltäglichen Umfeld lernen wir die Urlaubsbekanntschaft ein zweites Mal kennen und es zeigt sich, wie gut sie den Alltags-Check übersteht."

Pressekontakt:

Anna Kalisch
040-600095-609 | Anna.Kalisch@ElitePartner.de
Am Sandtorkai 50 | 20457 Hamburg
www.ElitePartner.de

Original-Content von: ElitePartner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ElitePartner
Weitere Storys: ElitePartner
  • 01.07.2010 – 10:59

    Tag des Kusses: Beliebteste Orte für den ersten Kuss

    Hamburg (ots) - Am 06. Juli ist der Tag des Kusses. Welches die beliebtesten Orte für den ersten Kuss sind, fand die Online-Partnervermittlung ElitePartner.de jetzt in einer aktuellen Umfrage heraus: Die meisten von uns haben ihren ersten Kuss auf einer Fete bekommen. Zweitbeliebtester Kuss-Ort: Auf dem Nachhauseweg oder vor der Haustür. Im Kino dagegen bekamen nur drei Prozent ihren ersten Kuss. Hot-Spots der ersten ...

  • 29.06.2010 – 14:52

    Oh la la - Schweini, Poldi und Co. sind attraktivstes Team

    Hamburg (ots) - Frauenherzen schlagen während der WM nicht nur aufgrund der Tore höher - auch der Sex-Appeal von Schweini, Poldi und Co. trägt dazu bei: Sie wurden von deutsche Singlefrauen als das attraktivste WM-Team gewählt. Abgeschlagen auf Platz zwei: Die heißen Brasilianer. Am wenigsten attraktiv ist das englische Team. So das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de, in ...

  • 22.06.2010 – 11:23

    Die fünf begehrtesten Promi-Frauen: Angelina schlägt Aniston

    Hamburg (ots) - Glücklicher Brad Pitt: Er durfte gleich zwei der beliebtesten Promifrauen daten. Seine aktuelle Partnerin Angelina Jolie ist unter deutschen Singlemännern das begehrteste Date. Auf Platz zwei landet seine Ex-Ehefrau Jennifer Aniston. So das Ergebnis einer Umfrage unter 1.956 Singlemännern der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de. Die fünf ...